Drucker Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelbaum, 28. Dezember 2003.

1. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Meine Fräge: Hat jemand Erfahrung mit Druckern die Bluetooth unterstützen? Funktioniert es gut? Welcher Drucker von HP hat Bluetooth und kann Randlos drucken

2. monosde

monosde New Member

Habe den 995c von HP aber leider kann er nicht per BT drucken obwohl er von X.3.2 erkannt wird nicht drucken.
    Apple hat so wie ich es sehe einfach keine BT Unterstützung von Druckern mit eingebaut. Man kann lediglich ganze Datensätze zu Drucker senden, mit denen er oh Wunder natürlich nichts anfangen kann.
    Schlamperei von Apple, Klasse Service wieder von den Jungs von Gravis die es hoch und heilig versprochen haben das es funktioniert.

3. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Dann brauche ich nach Bt schon mal nicht gucken.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Bt -Technologie ist überhaupt nicht für einen großen Datendurchsatz geeignet.
    Ich glaube nicht, das Du große Freude an nem Bt-Drucker hättest.

Aber Licht
    ist
    immer
    am Ende des Tunnels.

Es gibt von HP einen airportfähigen Drucker, der auch im Handel ist.

5. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ich glaube da benutze ich lieber ein 2Euro USB-Kabel

6. monosde

monosde New Member

Also an meiner Dose hatte ich den BT Drucker dran und ich muss sagen, dass er nicht langsamer war als jetzt an meinem PB. Vor allem wenn ich eine PDF Datei drucken will braucht der eine Ewigkeit bis er die Daten (USB) bekommen hat. Woran kann das liegen? Mit Word geht es wesentlich schneller!
    Hat jemand eine Lösung dafür??

Diese Seite empfehlen