Drucker Brother HL-2030 über Airport Express Station

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von trinix, 5. November 2006.

  1. trinix

    trinix New Member

    Hallo Zusammen,

    mit meinem iBook habe ich die Expressstation eingerichtet. WLAN funktioniert ohne Probleme und ich kann mit einem weiteren MacBook über das WLAn auch auf mein iBook zugreifen.

    An der Express-Station hängt der Drucker Brother HL-2030. Wenn ich von meinem iBook darauf drucke funktioniert dies super. Versuche ich dies jedoch vom MacBook aus bekomme ich folgenden Dialog (siehe angehangenes Bild) angezeigt und weiter passiert nichts.

    [​IMG]

    Ein Neustart der Basisstation hat leider nichts gebracht.

    An was kann das liegen und wie könnte ich es beheben um auch mit dem MacBook auf dem Brother drucken zu können?


    Besten Dank
    trinix
     
  2. trinix

    trinix New Member

    Hat noch jemand eine Idee zur Lösung des Problems. Ist echt ärgerlich das ich mit dem MacBook nicht drauf zugreifen kann.

    Besten Dank
    trinix
     
  3. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Läufts denn wenn der Drucker direkt ans MacBook angeschlossen ist? Probleme aus allen Programmen zu drucken?
     
  4. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    In dem Fall ja. Hast dus schon probiert mit Bonjour und neuer Drucker hinzufügen?
     
  5. trinix

    trinix New Member

    Dann ist drucken kein Problem.

    Ja

    Ich habe ihn hinzugefügt und wieder entfernt. Leider bleibt das Problem bestehen.
     

Diese Seite empfehlen