Drucker Button in Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pessi, 28. Februar 2005.

1. Pessi

Pessi New Member

2. bambuu

bambuu New Member

Funktioniert bei mir nicht... Ich habe Safari 1.2.4, nach der Installation der Safari-Buttons kann ich nur den Auto-Ausfüllknopf und den Bug Button sehen, einen Drucker-Knopf gibts nicht hier

bambuu;(

3. Pessi

Pessi New Member

@bambuu,

bei mir funktioniert es, siehe Bild.
    Habe auch Safari 1.2.4 (v125.12).

Pessi

4. schurke

schurke New Member

Hallo Pessi,

vielen Dank für den link. Bei mir funzt es.
    Da ich viel mit Firefox surfe, bin ein wenig verwöhnt ud habe mir immer ein paar mehr Buttons gewünscht.

wilfried

5. Pessi

Pessi New Member

Kein Problem,, habe mich besonders über den Drucker Button
    gefreut!

Pessi

6. soma

soma Member

Funktioniert nicht auf jedem System! Bei mir gehts allerdings bestens. Danke für den Tipp.

Auszug aus den Installationsanweisungen:

Safari Buttons requires Safari 1.2 on Mac OS X 10.3 and supports the following languages: Chinese, Danish, Dutch, English, Finnish, French, German, Italian, Japanese, Korean, Norwegian, Swedish, Spanish and Taiwanese.

Please do not install Safari Buttons on any other version of Mac OS or Safari as this has not been tested and is not supported.

soma

7. bambuu

bambuu New Member

In der Anleitung steht doch, dass sich die Buttons nicht mit dem Metal-look vertragen... Mein Safari war schon von Anfang an "metallig", kann es daran liegen?, den Drucker - Button gibts bei mir wirklich nicht! Wenn ja, wo stelle ich das Erscheinungsbild denn um?
    Vielleicht bin ich ja doof, aber auch unter Darstellung, da wo die verschiedenen Menuepunkte anzuhaken sind, finde ich keinen Drucker...

bambuu:confused:

8. Pessi

Pessi New Member

Guten Morgen,

ich habe bei meinem Safari den Metalllook ausgeschalten das geht mit Safari No brush.In der Menüleiste unter Darstellung
    steht der Drucker auch nicht drin, trotzdem ist er da.

Pessi

9. bambuu

bambuu New Member

Safari no brush????

10. printecki

printecki Schumi-Fan

Ja, das verstehe ich auch nicht ???

@ Pessi

Danke für den Tipp. funzt super!

11. bambuu

bambuu New Member

@ printecki: aus Deinem Bildschirmfoto seh ich, dass mein Safari, bis auf die buttons genauso ausschaut wie meins, ich versteh das nicht! Safari ist in den Programmen, da wo es laut Anleitung sein soll, aber eben, bei mir kein Druckerbutton, und auch den nebendran sehe ich bei mir nicht...

;(

12. Pessi

Pessi New Member

Tja wirklich komisch, vielleicht installierst du Safari nochmal neu und danach Safari Button.
    Ansonsten weiss ich auch nicht weiter

Pessi

13. bambuu

bambuu New Member

Danke erst mal, aber das lass ich lieber bleiben, wenns nur um diesen einen button geht... Ich hab zu viele Lesezeichen etc...

14. Pessi

Pessi New Member

Ok verstehe ich, du müßtest nur im Home-Library den Safari Ordner kopieren, dann hättest du alle Bookmarks etc.
    und einer Neuinstallation stünde nichts im Wege

Pessi

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

danke pessi. habs gerade installiert .. funktioniert bei mir auch mit der brush oberfläche ohne probleme. super .. :D :D

Diese Seite empfehlen