Drucker druckt im Schmalformat? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 29. November 2003.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, auf einmal druckt mein Drucker (HP PSC 950 mit Gimp-Print-Treiber) alle Dokumente (alle) im Schmalformat aus (alles auf die linke Seitenhälfte gequetscht). habe es mir Word und mit dSafari-ASusdrucken probiert. Woran kann das liegen? Hilfe! Habe hier eine stunde lang experimentiert und weiß nicht weiter
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    hast Du es schon mit PRamlöschen versucht?

    Gruß
    Klaus
     
  3. macuta

    macuta New Member

    hallo Klaus, Danke, PRAm löschen ist immer das erste, was ich probiere, wenn ich mir etwas nicht erklären kann.
    Habe auch anderen Benutzer ausprobiert, das Gleiche Problem

    ok. habe gimp rprint neu installiert, jetzt läuft wieder alles normal
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    woherrr soll isch dasss wissen? Hätte dann doch gleich weiter nachgedacht.

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen