Drucker druckt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pedrag2000, 31. Januar 2004.

  1. Pedrag2000

    Pedrag2000 New Member

    Ich wollte mir ein Cover ausdrucken,was fast eine ganze Din-A4 Seite "bedeckt".
    Aber wenn cih es drcuek ist es nur schwarz.
    Was soll ich machen(Das Bild ist bunt).
    Bitte helft mir

    DANKE
     
  2. pc13

    pc13 New Member

    Du könntest es allen die Dir helfen wollen einfacher machen, indem Du mitteilst, mit welchem Betriebssystem und welchem Drucker Du arbeitest!?
     
  3. Pedrag2000

    Pedrag2000 New Member

    Mac OS 9.2
    Okipage 8im

    DANKE
     
  4. derschwabe

    derschwabe New Member


    Hallo!

    Ich fürchte es liegt daran, dass Dein Drucker ein Laserdrucker ist ...
    und der druckt lieder nur s/w ;)

    DerSchwabe
     
  5. Pedrag2000

    Pedrag2000 New Member

    ja er druckt schwarz-weiss,aber nichtnur schwarz.Wenn das Bild kliener ist,dann druckt er es,und auch sonst druckt er farben,nur halt schwarz-weiss
     
  6. maccie

    maccie New Member

  7. pc13

    pc13 New Member

    Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du ein im Original farbiges Bild auf dem Oki Schwarz-Weiß Laserdrucker als Graustufenbild ausdrucken.
    Wenn das Bild bei geringerer Größe richtig ausgedruckt wird, formatfüllend aber nur schwarz gedruckt wird, würde ich darauf tippen, daß der Arbeitsspeicher des Druckers nicht ausreicht, das Bild zu verarbeiten.
     

Diese Seite empfehlen