Drucker / Farbenproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnurzelbum, 30. November 2005.

  1. schnurzelbum

    schnurzelbum New Member

    Hi Junx ihr seid meine letzte Hilfe.
    Besitze nen canon bjc 85 der an nem Windows Rechner via USB hängt.
    Habe diesen für das Netzwerk freigegeben und unter Mac Os hinzugefügt.
    Das problem ist allesdings das alle Dokumente die ich Drucke anstatt schwarz in Grau herrauskommen. Also alles was schwarz sein sollte , hellgrau.
    Ich habe leider absolut keine ahnung warum der drucker das so macht, ist schon immer so nur das es mich langsam total ankotzt.
    Das komische daran ist aber, ich entwerfe zb in word ein dokument mit schwarzer schrift, und exportiere das doc als PDF, öffne ich anschließend das PDF hat das PDF Bereits die denn Graustich.
    Allerdings finde ich keine einstellungsmöglichkeiten um das zu ändern.

    Sys is 10.4.3 iBook g4
     

Diese Seite empfehlen