Drucker geht auch nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MACqueen, 15. Januar 2002.

  1. MACqueen

    MACqueen New Member

    der ueber ethernet hub angeschlossene drucker laserwriter pro 630 wird unter printcenter korrekt erkannt, drueckt man dann aber auf hinzufuegen, kommt die fehlermeldung
    > es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten - 108 <

    erinnert mich irgendwie an windows . . .
     
  2. MACqueen

    MACqueen New Member

    problem mit einem alten windows trick geloest:

    komplette neuinstallation!
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Hätte gereicht wenn du den Drucker ausgestekct hättest, PrintCenter schliessen, Drucker wieder anstöpseln, PrintCenter neu starten, Drucker in Druckerliste hinzufügen.

    Kein wunder dass du frustriert bist, wenn du jedesmal gleich eine Neuinstallation machst,...

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. MACqueen

    MACqueen New Member

    danke fuer den tip, aber das war wirklich nicht das problem, der drucker wurde ja im netz erkannt, siehe beschreibung des problems oben

     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Auch wenn er im Netz erkannt wurde, funktioniert dies trotzdem in den meissten fällen.

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen