Drucker gemeinsam nutzen Win XP - X.3.7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 20. Dezember 2004.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Moin,

    ich soll morgen ein Kommunikationsproblem zwischen einem Win-XP-Rechner und einem eMac (X.3.7) lösen:

    Beide Computer sind über einen DSL-Router vernetzt. Am PC ist ein Laserdrucker am seriellen Port angeschlossen. Dieser Drucker (für den es keinen Mac-Treiber gibt!) soll vom Mac aus am PC angesteuert werden können, so dass über das Netzwerk dort Dokumente vom Mac gedruckt werden können.

    Ich haben zwar schon Drucker in einem reinen Mac-Netzwerk "gemeinsam nutzen" lassen, aber bei einem gemischten Netzwerk kenne ich mich nicht aus. Was muss ich tun/beachten?

    maX
     
  2. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    huete ist morgen ... und noch keine Antworten. :)
     
  3. deumel

    deumel New Member

Diese Seite empfehlen