Drucker hinzufügen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von basti_nolte, 10. Juni 2002.

  1. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hallo!
    Ich versuche schon Tagelang meinen Drucker (HP940c) zu installieren. Jedes mal wenn ich in dieses Print Center gehe und auf Drucker hinzufügen klicke, wird das Programm unerwartet beendet. Der Drucker ist an und angeschlossen und die Software von HP ist auch installiert.
    Kennt vielleicht jemand einen Trick?
    Besten Dank!
    Sebastian
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hi, basti.

    "Print Center"... Du bist mit OS X unterwegs, oder? Poste Dein Problem mal im Mac-OS X-Brett hier gleich nebenan. Die kennen sich aus.

    Singer
     
  3. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hallo!
    Ich versuche schon Tagelang meinen Drucker (HP940c) zu installieren. Jedes mal wenn ich in dieses Print Center gehe und auf Drucker hinzufügen klicke, wird das Programm unerwartet beendet. Der Drucker ist an und angeschlossen und die Software von HP ist auch installiert.
    Kennt vielleicht jemand einen Trick?
    Besten Dank!
    Sebastian
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Hi, basti.

    "Print Center"... Du bist mit OS X unterwegs, oder? Poste Dein Problem mal im Mac-OS X-Brett hier gleich nebenan. Die kennen sich aus.

    Singer
     
  5. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hallo!
    Ich versuche schon Tagelang meinen Drucker (HP940c) zu installieren. Jedes mal wenn ich in dieses Print Center gehe und auf Drucker hinzufügen klicke, wird das Programm unerwartet beendet. Der Drucker ist an und angeschlossen und die Software von HP ist auch installiert.
    Kennt vielleicht jemand einen Trick?
    Besten Dank!
    Sebastian
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Hi, basti.

    "Print Center"... Du bist mit OS X unterwegs, oder? Poste Dein Problem mal im Mac-OS X-Brett hier gleich nebenan. Die kennen sich aus.

    Singer
     

Diese Seite empfehlen