Drucker HP deskjet 720 am Ibook G4 moeglich ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von walburga110, 23. Mai 2005.

  1. walburga110

    walburga110 New Member

    Hallo Zusammen,

    ich habe noch aus meiner PC Zeit einen HP deskjet 720 (bin vor 2 Monaten geswicht) Der Drucker funktioniert einwandfrei hat aber leider 2 Nachteile:
    1. Er verfuegt ueber keinen USB Anschluss
    2. Es gibt auf der HP Seite keinen Treiber fuer einen Mac
    Nun koennt ihr natuerlich sagen warum kaufst du dir keinen neuen Drucker ?
    A: Weil ich den Drucker eigentlich eher selten brauche und er wie gesagt noch einwandfrei funktioniert.
    Da ich aufgrund der fehlender USB Verbindung den Drucker nicht einfach an den Mac haengen kann um auszuprobieren ob er auch ohne Treiber funktioniert (mit der Maus ging es so) und ich eigentlich keine E 25 fuer ein Seriell/USB Kabel ausgeben wollte ohne die Antwort zu wissen nun meine Frage: Koennt Ihr mir helfen - funktioniert der Drucker ohne speziellen Treiber oder muss ich mir tatsaechlich einen neuen Drucker kaufen?
    Vielen Dank fuer Eure Hilfe,

    Es gruesst Rainer
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    es sieht wohl so aus, dass Du Dir einen neuen Drucker zulegen mußt.

    Setz den 720-er bei ebay rein und zum Erlös legst Du ein wenig drauf. So hast Du ein Gerät für die Zukunft.
    Einen Treiber würdest Du dann auch nicht mehr brauchen und hättest somit eine Sorge weniger. Ist dann alles schon an Bord.

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen