Drucker installieren aber wie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eddie, 24. Januar 2003.

  1. eddie

    eddie New Member

    Hallo,

    möchte einen Druckertreiber installieren. Habe eine CSW_4000_Series_1.0.3-2of2.img.bin mit Aladdin Expander entpackt. Ergebnis ist eine CSW_4000_Series_1.0.3-2of2.img. Habe diese Datei unter windows 2000 auf diskette kopiert und wollte diese unter mac os 7.5.3 ausführen.

    Doch damit geht es nicht weil kein programm hierführ da ist. Welche endungen können den unter mac os ausgeführt werden ? unter windows sind es .com .exe .bat etc. und hier ?

    Danke. !
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Die .img-Dateien sind Images von Volumes, also Dateien, keine Programme, und damit nicht ausführbar. Geöffnet werden sie von Disk Copy. Bei dem von dir beschriebenen Treiber deutet 2of2 darauf hin, dass die CSW 4000 Software auf zwei 1,4 MB-Disketten kam, d. h. du benötigst auch 1of2, auf der sich der Installer befindet, mit dem du den Treiber - so er unter OS 7.5 arbeitet - installieren kannst.
     

Diese Seite empfehlen