Drucker installieren bei openoffice

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gundel, 2. April 2006.

  1. gundel

    gundel New Member

    Hallo zusammen,
    ich bin der absolute Anfänger und weiß nicht wie ich unter openoffice meinen Drucker istallieren kann. Kann mir jemand helfen?
    Gruß
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wieso "unter OpenOffice"? Werden die Drucker des Systems in X11-Programmen denn nicht auch erkannt? (Ich benutze X11 gar nicht...)

    Ich würde den Drucker ganz regulär in Mac OS X im Drucker-Dienstprogramm installieren, und dann sollte er doch auch in OpenOffice zur Verfügung stehen...
     
  3. gundel

    gundel New Member

    Hi,
    ich hab unter X10 einen Drucker installiert und das funktioniert, nur bei openoffice nicht. Da ist ein anderer Drucker eingestellt und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Das Dokument als pdf exportieren, damit ich es dann drucken kann geht auch nicht.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen