drucker kann nur einmal gestartet werden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 13. Januar 2004.

1. happy-switcher

happy-switcher New Member

seit ein paar tagen (event. seit update auf 10.3.2) kann ich nur noch einen druckauftrag durchführen. das print center schließt den auftrag nicht ab, es bleibt beim status sending print file stehen, muss den druckauftrag dann von hand löschen und den drucker aus und wieder anschalten um neu drucken zu können. habe einen kyocera laser drucker. vor kurzem hats noch funktioniert. print repair habe ich schon drüber gejubelt, hat nichts gebracht.;(

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Läuft der Drucker über einen Hub ;)

Gruss
    Kalle

3. happy-switcher

ja lief aber vorher auch über einen hub

4. happy-switcher

wenn ich den drucker direkt anschließe läuft es trotzdem nur einmal. hat niemand ähnliche probleme?;(

5. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Doch ich! Habe mit meinem Lexmark 320 - Drucker seit Update 10.3.2 (bin nicht ganz sicher, weil ich die updates zu schnell drübergezogen habe) die gleichen Probleme. Welch ein Rückschritt!!

6. lirum

lirum New Member

ich leider auch seit update auf 10.3.2, siehe thread "downgraden" - leider auch keine Löaung gefunden.

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ein letzter Tipp:

Rechte repariert?

Gruss
    Kalle

8. kickboard2000

kickboard2000 New Member

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Tja, also dann...

Bei mir lag's am Hub, jetzt steckt's Kabel in der Tastatur.

Gruss
    Kalle

10. happy-switcher

ich such mal bei meiner bluetooth tatstatur den usb hub:klimper:
    habe auf postscript drucker im treiber umgestellt und nutze nicht mehr den kyocera treiber, jetzt geht es komischerweise wieder, mal sehen wie lange:confused:

11. happy-switcher

seit ein paar tagen (event. seit update auf 10.3.2) kann ich nur noch einen druckauftrag durchführen. das print center schließt den auftrag nicht ab, es bleibt beim status sending print file stehen, muss den druckauftrag dann von hand löschen und den drucker aus und wieder anschalten um neu drucken zu können. habe einen kyocera laser drucker. vor kurzem hats noch funktioniert. print repair habe ich schon drüber gejubelt, hat nichts gebracht.;(

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gruss
    Kalle

13. happy-switcher

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gruss
    Kalle

15. happy-switcher

ja lief aber vorher auch über einen hub

16. happy-switcher

wenn ich den drucker direkt anschließe läuft es trotzdem nur einmal. hat niemand ähnliche probleme?;(

17. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Doch ich! Habe mit meinem Lexmark 320 - Drucker seit Update 10.3.2 (bin nicht ganz sicher, weil ich die updates zu schnell drübergezogen habe) die gleichen Probleme. Welch ein Rückschritt!!

18. lirum

lirum New Member

ich leider auch seit update auf 10.3.2, siehe thread "downgraden" - leider auch keine Löaung gefunden.

19. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ein letzter Tipp:

Rechte repariert?

Gruss
    Kalle

20. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Diese Seite empfehlen