Drucker kaputt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Farren, 14. August 2001.

  1. Farren

    Farren New Member

    Hallo Mac-Genossen, hatte die Nase voll, ständig für meinen Lex Z32 die teuren Patronen zu kaufen und mir einen gebrauchten Apple Laser Writer PS16/160 zugelegt. Nun spuckt das Ding einmal auf zwei nur ein zerknülltes Blatt aus. Durch eine Revision hatte ich 14 Tage Ruhe, nun geht es wieder los. Suche nun eine gute Firma für Druckerreparatur. Hat jemand vielleicht positive Erfahrung mit einer Firma gemacht und kann mir diese empfehlen. Kann sich eigentlich nur um eine Justierung der Rollen handeln. Drucker war übrigens ein Geschenk und die Revision habe ich natürlich nicht bezahlt, Dies nur, damit ihr mich nicht für vollkommen unfähig haltet.
    Gruß
    Farren
     

Diese Seite empfehlen