Drucker-Lähmung OS X.2.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robgo, 23. November 2002.

  1. robgo

    robgo New Member

    HI,
    habe seit X.2.1 eine wahnsinnig miserable Druckerleistung. Meistens muss ich die kompletten Prefs löschen, daß überhaupt was in die Gänge kommt. Wenn das nicht nötig ist, braucht eine Seite so ca. 2 Minuten.
    Habe einen oki 8wlite und konnte bisher noch keinen anderen Drucker ausprobieren. Prob erst mit X 2.1, deshalb glaub ich nicht, daß es am Drucker / treiber liegt (Letzterer neu installiert)

    hat das jemand ne Idee?
     
  2. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    Als erstes würde ich mal ausprobieren mitdem Dienstprogramm die Volume Zugriffsrechte zu reparieren.

    Dann besorg Dir mal Print Center Repair:
    http://www.fixamac.net/software/pcr/
    und lies Dir alles durch und versuche eine Reparatur.
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Bei mir gab´s Druckerprobleme, solange ich Classic immer mit geöffnet hatte. Seitdem ich das nur noch bei Bedarf öffne, druckt alles gut und ziemlich schnell auf HP Laser 1200 und Epson 895 Photo, beide über USB.
     

Diese Seite empfehlen