Drucker nachträglich hinzufügen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von E-MOON, 7. März 2002.

  1. E-MOON

    E-MOON New Member

    Hallo,
    ich habe auf meinem PB G3 400/512MB OS X erfolgreich instatalliert und bin soweit zufrieden. Bei der Installation habe ich aber, die Option gewählt, keine Drucker zu installieren. Nun habe ich aber einen Drucker bekommen und würde diesen auch gerne nutzen (Epson Styles Color 880). Angeblich wird der ja von OS X erkannt.
    Schließe ich ihn an, wird er als USB Drucker gefunden, aber lässt sich nicht ins System einbinden. Was kann ich tun, ohne alles neu zu installieren?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    schau mal nach dem x-treiber bei apple.com/,macosx oder bei versiontracker oder macupdate oder epson

    könnte aber auch auf deiner x-cd drauf sein
     
  3. XMP500

    XMP500 New Member

Diese Seite empfehlen