Drucker pagepro 1490MF auf OS 10.6

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Maximus5, 16. November 2011.

  1. Maximus5

    Maximus5 New Member

    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  2. MacS

    MacS Active Member

    Hersteller fragen, oder doch mal die für 10.5 probieren. Was anderes bleibt nicht!
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Mit dem Problem stehst du leider nicht allein. Nach der Umstellung von Os 10.5.x auf 10.6.x sind viele Drucker auf den Schrott gelandet, weil sich die Hersteller zu fein waren um neue Treiber zu entwickeln (als ob das so ein großer Aufwand wäre :meckert:).
    Was kannst du machen:
    Neuen Drucker kaufen. Am besten postscriptfähig um das Problem in Zukunft zu umgehen.
    Bei Konica nachfragen, ob sie überhaupt daran denken einen Treiber bereitzustellen.
    Windows installieren per BootCamp. Die Treiber für Win werden meistens noch weiterentwickelt.
    (Sorry falls ich hier etwas sarkastisch rüberkomme, aber ich war von dem Thema auch betroffen.)

    MACaerer
     
  4. Maximus5

    Maximus5 New Member

Diese Seite empfehlen