Drucker Standardeinstellung ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von parley, 30. Mai 2008.

  1. parley

    parley New Member

    Hallo,

    Ich würde gerne das meiste im Druckersparmodus drucken.

    Wenn ich nun aber ins Dialogfeld "drucken" gehe wird immer die "Standardeinstellung" geladen bzw. gesetzt.

    Stattdessen würde ich gerne das meine Einstellung ("Sparmodus") immer voreingestellt ist.

    Zurzeit muss ich es immer wieder umstellen.

    Kann man da was ändern?
    Habe partout nichts gefunden.

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    öffne mal deinen Webbrowser und gib folgende Adresse ein
    http://127.0.0.1:631/

    ... dann kannst du auf deinen Drucker zugreifen und Grundeinstellungen dauerhaft sichern. Ist zwar schon eine Zeit lang her, aber es hat immer gut funktioniert.

    Zuvor musst du dich aber auf dieser Seite als Administrator anmelden.

    Gruß yew
    aus Qingdao
     
  3. yew

    yew Active Member

    @ parley

    Hey, was ist jetzt aus deinem Problem geworden?? Hattest du mit meinem Tipp Erfolg?

    Gruß yew
     
  4. yew

    yew Active Member

    Hi
    auch nicht gerade die freundlichste Art, sich nicht mehr zu melden

    Gruß yew
    aus Ho-Chi-Minh-City
     

Diese Seite empfehlen