Drucker stoppt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cende, 26. April 2003.

1. Cende

Cende New Member

Unter 10.2.5 habe ich immer wieder Probleme beim Drucken. Vorhin wollte ich eine Mail aus Mail heraus drucken. Das Dokument erscheint im Printcenter und nach wenigen Sekunden wird der Druckvorgang gestoppt.
    Der Druckertreiber ist aktuell und neu installiert. Print Center Repair bringt bei Repair Permissions folgende Meldungen:
    Error type 1. Unable to repair the contents of the /System/Library/Printers/PBMs/PB_AppleTalk.plugin/Contents directory because one or more of the files are missing or not in the expected locations. See documentation for more information.

Error type 1. Unable to repair the contents of the /System/Library/Printers/PBMs/PB_NetInfo.plugin/Contents directory because one or more of the files are missing or not in the expected locations. See documentation for more information.

Error type 1. Unable to repair the contents of the /System/Library/Printers/PDEs directory because one or more of the files are missing or not in the expected locations. See documentation for more information.

Error type 1. Unable to repair the contents of the /System/Library/Printers/PMs directory because one or more of the files are missing or not in the expected locations. See documentation for more information.

Kann mir jemanden helfen?

Cende

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

In welchen Ordner hast Du die neuen Druckertreiber hineininstalliert ?

3. Cende

Cende New Member

Ich weiß nicht wohin der Installer den Treiber abgelegt hat. Da ich auch nicht weiß wie er heißt, kann ich ihn auch nicht suchen.

Cende

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dann sollte er in programme/dienstprogramme liegen

Wenn nicht, wäre das die Ursache, das das Drucken nicht funzt

PS ich meine natürlich das für deinen Drucker zuständige Druckprogramm.

Die tatsachlichen treiber findet man woanders.

5. Cende

Cende New Member

Printcenter befindet sich in Dienstprogramme.

Cende

6. Cende

Cende New Member

Habe jetzt pcr 2.0.3 statt vorher 2.0.2 verwendet und die oben angegebenen Fehlermeldungen sind weg. Der druck der eMail funktioniert trotzdem nicht. Andere eMails können jedoch ausgedruckt werden. Seltsam.

Cende

Diese Seite empfehlen