Drucker Treiber für MacOSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hicks, 5. September 2001.

  1. hicks

    hicks New Member

    Ich habe einen alten Epson Stylus Photo 750 zu Hause, aber finde einfach keinen Druckertreiber für Mac OSX. Ist so was möglich? Solange ich nicht unter OSX drucken kann, bringt mir dies gar nichts.

    Für Auskünfte vielen Dank.

    Hicks
     
  2. kuddel

    kuddel New Member

    noch kein MacOS X, habe mich aber vorsichtshalber umgehört, weil ich es mir auch zulegen wollte.
    Wahrscheinlich hast du Pech, denn bis jetzt gibt's nur Treiber für aktuelle Drucker und auch nur für USB. Die serielle Druckerschnittstelle wird nicht (mehr) unterstützt.

    Ich selbst habe einen Stylus Color 600 am beigen G3 laufen, aber unter 9.1.
     
  3. MILE

    MILE New Member

    Der Stylus Photo 750 wird derzeit leider nicht von OS X unterstützt...ärgerlich, ist aber so...

    Epson ist da bisher eh etwas verschlossen gegenüber OS X...

    ciao, MILE
     

Diese Seite empfehlen