Drucker über Printserver Einrichten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nigla, 3. Dezember 2007.

  1. Nigla

    Nigla New Member

    Grüezi wohl zusammen.

    Ich bin ein Mac Neuling und habe ein kleines Problem.
    Ich habe ein MacBook Pro mit Mac OS-X Tiger. Wir haben zuhause noch 2 weitere Computer WIN XP. Um den HP LaserJet 2200 nutzen zu können an allem Computern habe ich mir einen Printserver FPS-9022 von LEVEL ONE gekauft, da auf der beschreibung stand das der PS Appletalk unterstützt. Leider funktioniert das ganze gar nicht. Ich habe alles Probiert den Drucker auf meinem Mac zu installieren aber hat alles nichts gebracht.

    ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Noch zu meinem Netzwerk:
    4-Port Router als DHCP Server (IP's werden automatisch vergeben)
    2 Computer WIN XP
    1 MAC Book Pro
    1 Printserver Level ONE FPS-9022
    1 HP- Laserjet 2200

    Vielen Dank und freundliche Grüsse
    Nigla
     

Diese Seite empfehlen