Drucker über Rendevous und AirportExtreme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wzh, 18. November 2004.

  1. wzh

    wzh New Member

    Meine hotline hat wieder voll versagt. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen. Ich habe Airport extreme neu installiert, komme ins Internet, kann auch drucken von mehreren Rechnern aus auf dem Canon S 750 - bis gestern abend.

    In der Nacht hat mein Titanium unter 10.3.2 es sich offenkundig anders überlegt. Er druckt nicht mehr. Problem ist, dass er im "Drucker-Dienstprogramm" den Drucker nicht mehr findet - weder als USB Drucker, noch unter Rendevous. Obwohl er es gestern noch tat. Das scheint mir das Problem zu sein und wäre für Tipps dankbar, warum er das Programm den Druckertreiber nicht mehr findet und was ich jetzt tun soll.

    Ach ja, die Hotline: Nach langem Überlegen kam als erste Idee, auf 10.3.6 upzudaten. Auf meine ungehaltene Frage, ob es den Gesetzen der Logik entsprechen könne, das irgendein Update von Apple einen Fehler lösen könne, der hier neu aufgetreten ist, ohne das ich in der Zwischenzeit auch nur am Rechner gearbeitet hätte, geschweige die Konfiguration angetastet habe .... uff, reagierte er beleidigt und konnte mir nicht mehr weiterhelfen. So what...

    Viele Grüße

    wzh
     
  2. garymueller

    garymueller New Member

    steck erstmal die airport station für ein paar sekunden aus und dann wieder ein...dann gehts wieder.
     
  3. wzh

    wzh New Member

    Danke,

    jetzt geht wieder alles.

    Aber meine Hotline werde ich zum Teufel jagen.

    wzh
     

Diese Seite empfehlen