Drucker- und Scannersoftware für Epson WF-2540 auf OS X 10.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AlbrechtD, 3. März 2014.

  1. AlbrechtD

    AlbrechtD New Member

    Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit einer nicht allzu leichten Frage: Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich suche den Druckertreiber und den Scannertreiber für Epson WF-2540 Multifunktionsgerät aber ich verwende noch immer Mac Mini mit OS X Tiger. Auf der Erzeugerseite des Drucker-Scanners habe ich schon gesucht – nix zu finden. Wenn es möglich ist, bitte um Hilfe.

    LG aus der Steiermark
    AlbrechtD
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Also, dass ist quasi unmöglich, wenn der Hersteller der Hardware für ein so altes System schon keine Treiber liefert, dann wirst du auch keine Treiber finden. Denn nur der Hersteller passt mit den Treibern seine Hardware an die Systemsoftware an, so zu sagen als Bindeglied.
     

Diese Seite empfehlen