Drucker unter 10.3.3 Arrrrgggh!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fatalia, 4. Mai 2004.

  1. Fatalia

    Fatalia New Member

    Hallo,
    ich wollte doch nur meinen Epson Stylus Photo 1290 an mein neues PB 12" anschließen, aber: nix da. Obwohl ich den Treiber von Epsons installiert habe, der Drucker in der zugehörigen Service-Software auch erscheint, kann ich weder aus den Standard-Anwendungen (Word etc.) drucken, noch in den Systemeinstellungen das Feld Drucken & Faxen auswählen, in beiden Fällen dreht sich das Rad solange, bis meine Geduld am Ende ist und ich die Sache abbreche. Was könnte denn da schief laufen? DANKE!
     
  2. kaefer

    kaefer New Member

    Vielleicht ist Dein Treiber nicht für dieses System. Versuche mal bei Epson einen neueren Treiber zu laden.
    Kaefer
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Hab den gleichen Drucker unter 10.3.3. Da brauchste nix installieren. Ist alles schon dabei. Einfach den Drucker im Printcenter aktivieren...
     

Diese Seite empfehlen