Drucker unter Classic installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hpfehr, 25. März 2003.

  1. hpfehr

    hpfehr New Member

    Wer hat einen Rat für mich?
    Möchte bei meinem G4 Dual 1,25 GHz unter Classic den für OS-9 gültigen HP Druckertreiber installieren. Das Installationsprogramm läuft erst ganz normal an, beendet aber einfach kommentarlos seinen Dienst. Danach funktioniert dann auch mein Treiber in OS-X nicht mehr.
    Wie kann ich das Problem beheben? Gibt es eine Möglichkeit (z.B. Netzwerk . . .) über den Druckertreiber in OS-X zu drucken?
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

  3. hpfehr

    hpfehr New Member

    vielen Dank für Deine Antwort, habe aber keine Möglichkeit mit OS-9 zu booten da dies bei dem Rechner nicht mehr geht (laut Apple). Das Print Center funktioniert meiner Ansicht nach schon noch nur der HP Treiber reagiert dann nicht mehr beim Ausdruck, wenn ich ihn neu installiere klappts wieder.
     

Diese Seite empfehlen