drucker unter x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 3. April 2001.

  1. joop6

    joop6 New Member

    hab heute mal der apple hotline angerufen.wollte wissen ob ich mit deren unterstützung die drucker installation hinkriege.doch vergiss es !!! er hat gemeint,sie müssen halt warten bis epson soweit ist !! superantwort !!!!!
    kein wort von alternative.standarddrucker und so !!! Wer hat schon erfahrung ???
    Wer kann eine kurze anleitung - zusammenfassen und hier posten..... fur eure
    hilfe bin ich dankbar !!! ps mein drucker epson sc670. in welchen ordner müsste der treiber hinkopiert werden usw?????
     
  2. Mac-Markus

    Mac-Markus New Member

    Da hat der Apple-Mensch leider recht. Ohne passenden Treiber von Epson geht nix. Unter der Adresse http://til.info.apple.com/techinfo.nsf/artnum/n106219 ist eine Liste aller von Mas OS X unterstützten Tintenpissern. Einen allgemeinen Treiber gibts nur für Postscript-Drucker.
     

Diese Seite empfehlen