Drucker verweigert den Dienst

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arthur Finn, 17. Dezember 2002.

  1. Arthur Finn

    Arthur Finn New Member

    Folgendes Problem bei einer Kollegin: Beim Versuch eine Datei zu drucken kommt die Meldung: Konnte keine Druckerverbindung aufbauen. Das gleiche auch bei deaktivierten Systemerweiterungen. Der Versuch die Druckersoftware neu zu installieren endete damit, daß wohl der Testdruck direkt nach der Installation funtionierte, aber danach das gleiche Problem
    PC = iMac // MacOs 9.0 // Drucker HP 990
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    >>> PC = iMac <<<

    oh oh... böser Fehler hier in einem Mac- Forum ;-)

    Lösche mal alle nicht benötigten Druckertreiber, mach einen Neustart (inklusive PRAM zappen) und versuch es nochmal.

    PRAM zappen: Beim Hochfahren des Rechners auf Apfel+Alt+P+R gleichzeitig drücken bis der Startton 3mal gekommen ist.

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen