drucker will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TafferKerl, 18. Mai 2002.

  1. TafferKerl

    TafferKerl New Member

    Ich habe einen I-Mac 450 mit OS 9.1 und einen Lexmark z32 inkjetprinter.
    Leider kann ich nicht nachvollziehen was da passiert ist.Im dienstprogramm kann ich Testseite drucken und auch Druckköpfe ausrichten. Aber wenn ich etwas anderes drucken will erscheint die meldung " Das programm Desktop PrintMonitor kann nicht geöffnet werden weil InterfaceLib--AddDurationToAbsolute nicht gefunden wurde vieleicht müssen sie eine neuere version von InterfaceLib--.... installieren.Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich diese libary bekomme oder finde ??. ich habe bereits den treiber neu installiert,Mac-os aktualisiert die erweiterungen erneuert und die präferenzen gelöscht was kann ich noch machen ??
     

Diese Seite empfehlen