Drucker ´zefix

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von petrus, 13. März 2003.

  1. petrus

    petrus New Member

    Langsam beginnt mich mein Druckerproblem heftig zu nerven, kein Problem aus der Classic Umgebung zu drucken...aus OSX nur aus vereinzelten Programmen - Photoshop geht, Word geht nicht, Ragtime ebenfalls nicht ...

    ...Drucker erscheint in der Auswahl, es kommt die Meldung, dass gedruckt wird, doch wohin ??? Der Drucker (Apple Laserwriter NT) blinkt auch, so als ob, doch kein Blatt kommt duch.

    Netzwerk funktioniert, der Drucker hängt an einer Quadra 700 mit 8.0, Lokaltalkbridge ist installiert...

    ...hat jemand eine heisse Idee, bevor ich einen neuen Drucker bestelle?? (Habe nicht so die grosse Lust, schon wieder, bzw. noch mehr Geld auszugeben.

    THX

    petrus
     
  2. buergi

    buergi New Member

    Hast du mal versucht beim Drucker hinzufügen gleichzeitig die Weichentaste zu dürcken. Dann erhälst du eine grössere Auswahl. Gruss Werner
     
  3. typneun

    typneun New Member

    WAS für eine taste? die WEICHEN-taste???? cool, hab ich noch nie gehört, aber du meinst wohl die alt-taste - was ja wie ne weiche aussieht, ich weiss!! :)
     

Diese Seite empfehlen