Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ghostmantis, 4. Juli 2005.

  1. Ghostmantis

    Ghostmantis New Member

    Wie ihr schon merkt wird mein Umstieg auf nen Mac eine größere Sache. Deshalb wollte ich fragen ob mir vielleicht noch jemand nen Tipp für nen guten Drucker geben kann. Lege besonders wert auf Fotos in sehr guter qualität. Würde aber ungern über 200€ gehen.

    Ergänzung: Ok, auch wenn ich den anderen Beitrag übersehen habe :sleep: wär´s nett wenn ihr trotzdem auch auf meinen antwortet. Will ja schließlich mehr fotos als text drucken ;)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Epson R300 oder, wenn doch mehr Geld da sein sollte, der R800.

    Bei Fotos, da kann man sagen was man will, sind die Epsons unschlagbar. Vor allem auch wegen der extremen Lichtechtheit der Tinten.
     
  3. accutrend

    accutrend New Member

    habe mir wegen diverser Treiberprobleme den Canon iP 5000 gekauft.
    Ich muss sagen das Teil ist schnell, leise, sieht echt geil aus(nicht so wichtig),macht tolle Bilder....usw...genaue technische Daten findest du ja heraus.
    Der Preis sollte bei vergleich bei 139 - 149€ liegen
     

Diese Seite empfehlen