Druckeranzeige verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macnew, 7. Dezember 2001.

  1. macnew

    macnew New Member

    Hallo,
    in der Menüleiste re neben der Uhr wurde immer das Druckersymbol und das Palmsymbol angezeigt. Aus irgendeinem Grund ist das Druckersymbol verschwunden. Ich habe den Drucker auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber die Anzeige fehlt immer noch.
    Woran liegt es? Wer kann mir helfen?

    Gruß macnew
     
  2. Quailo

    Quailo New Member

    Hi,

    Für welchen Drucker war es denn???
    Vieleicht eine Systemerweiterung die du deaktiviert hast, oder eine Einstellung um Kontrollfeld geändert......?

    quailo
     
  3. macnew

    macnew New Member

    Hi,
    für einen HP Deskjet 840 C. Über Auswahl und PrintMonitor bin ich auch schon gegangen. Aber nichts tut sich.

    gruß macnew
     
  4. gizmo

    gizmo New Member

    das druckersymbol in der menüleiste gehört zur systemerweiterung desktop printer menu. scheinbar hast du diese deaktiviert. zum set dazu gehört auch der desktop printmonitor und der desktop printer spooler. damit lässt sich über das schreibtischsymbol im hintergrund drucken.

    gruss. gizmo
     
  5. macnew

    macnew New Member

    wenn ich erweiterungen ein/aus aufrufe, sind in "meine einstellungen" alle erweiterungen aktiviert. gehe ich zu der einstellung "macos 9.1 komplett" ist die schreibtischdrucker-menü einstellung nicht aktiviert. liegt es etwa daran?
     

Diese Seite empfehlen