Druckerdienstprogramm startet nicht..?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 10. Mai 2006.

  1. Chance

    Chance New Member

    X 10.3.9

    Wenn ich das Druckerdienstprogramm starten will, erscheint zwar das Icon im Doc, aber das Fenster mit der Druckerliste erscheint nicht!?
    Ich kann dann nur noch das Programm mit Zwang beenden....

    Was kann ich machen????
    Geht neuinstallieren(nur das Druckerdienstprogramm)?


    Danke Chance
     
  2. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Das ist jetzt ein männliches Drucker-Dienstprogramm… Okay, gut das ich nie gesagt habe, dass wenn ich ein Zitat aus dieser bekloppten Sendung anbringe, ihr mich ohne mit der Wimper zu zucken abknallen könnt.

    Nun aber zu den Lösungsvorschlägen:

    Die Preferences löschen und mal testen ob das Programm unter einem anderen User-Accout läuft. Dann sehen wir weiter.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Nun, ich würde mal die Rechte reparieren. Empfiehlt sich immer, wenn das System oder Programme merkwürdig verhalten...
     

Diese Seite empfehlen