DruckereinstellungenHP 930

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jab, 19. November 2001.

  1. Jab

    Jab New Member

    Der 930er ist ja ein ganz netter Drucker und liefert richtig gute Ergebnisse... bloß meistens zu gut..
    Für ein wenig Text muß er meiner Meinung nach nicht so viel Tinte benutzen, da Patronen bei HP ja recht teuer sind und sehr schnell leer gehen. Wenn ich also Tinte sparen will, gibt es ja diverse Einstellungen, um dies zu steuern. Nur hab ich noch keine Möglichkeit entdeckt, diese Einstellungen zu speichern. Jedesmal, wenn ich drucken will, sind wieder die Voreinstellungen eingestellt.
    Wie krieg ich das verdammt noch mal hin, nicht jedesmal alles umstellen zu müssen?

    TiJab
     
  2. Jab

    Jab New Member

    <nach oben schieb>

    Weiß keiner eine Lösung? Kann ich meine Druck-Einstellungen nicht speichern?

    TiJab
     
  3. Gavin

    Gavin New Member

    Hallo,

    also, ich hab' zwar keinen HP 930, sondern den 950, aber die Druckertreiber dürften sich m.E. nicht großartig unterscheiden. Dies und die aktuellste Version des Treibers für Deinen Drucker vorausgesetzt (meine ist D1-4.3), müsstest Du, sofern Du den Druckdialog öffnest (also den Menüpunkt "Drucken..." auswählst), ganz unten links im Fenster des Druckdialogs ein Poup-Menü haben, in dem als Standard so ganz standardmäßig halt "Standard" steht. Und wenn Du den Pfeil zur Werteauswahl anklickst, müssten auch bei Dir "Einstellungen bearbeiten..." und "Aktuelle Einstellungen speichern..." zur Auswahl erscheinen...

    Gruß, Gavin
     

Diese Seite empfehlen