Druckerempfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JFK2003, 16. Dezember 2003.

  1. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Hi,

    kurz vor Weihnachten noch stressige Änderungen im Geschenkeplan: mein Vater wünscht sich einen neuen Farbdrucker - Anforderungen wären folgende:

    1. Hübsch soll er sein (keine graue Tischtrutzburg)

    2. Er soll 9x13-Papier randlos bedrucken können, aber natürlich auch bei DinA4 zügig über das Papier düsen

    3. Wenn möglich auch noch einen USB-Anschluss für die Digicam haben

    4. Da der Umstieg vom PC auf den Mac noch auf sich warten lässt, soll er auf beiden Plattformen zu Hause sein

    5. Und kosten darf er bis zu 250 Euro.

    Da ich seit langem mit meiner Druckergurke zufrieden bin, kenne ich mich auf dem Markt überhaupt nicht aus. Kann mir jemand einen konkreten Tipp geben, den besten Hersteller, ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, oder was auch immer? Oder hat jemand einen Lieblings-Drucker, der genau in die Punkte 1 - 5 reinpasst?

    Gruß aus Köln, danke, Joachim :cool:
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich schließe mich mal ganz frech an.
    Will meinem Jüngsten eine guten Drucker unter die Weihnachtspalme legen.

    Preis bis 300Euro

    Ansprüche:
    ausgezeichneter Farb/Fotodruck
    Folgekosten sollen niedrig sein (Patrone ect)
    schnell muß er nicht sein
    randlosen Druck soll er beherrschen
    natürlich Pantherkompatibel
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

  4. wm54

    wm54 New Member

    Such mal hier im Forum nach canon-drucker, z.B. i550 bzw. i560, ...

    Eigentlich durchweg positive Meinungen, mich eingeschlossen.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gibt es noch andere gute Erfahrungen mit Druckern anderer Firmen ?
     
  6. Dino

    Dino New Member

    Canon i865

    Kann alles, was du willst (resp. dein Papa), kostet 180 € und ist für einen Tintendrucker extrem günstig im Verbrauch.

    Dino
     

Diese Seite empfehlen