druckerempfehlung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefpappie, 1. August 2007.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    moin moin,

    bis gerade eben verwendete ich meinen pixma 4000 zum cd bedrucken und als fotodrucker/textdrucker

    nun, pünktlich nach 2 jahren und 3 tagen (...) verweigert er seinen dienst

    welchen drucker kann man denn im moment für cds und fotodruck empfehlen, wobei natürlich auf folgekosten wert gelegt wird (viel text)

    kosten darf er bis ca. 200,-- €

    müssen soll er a-4 und cd, einzelne farbtanks,

    bin für jeden tipp denkbar dankbar

    lg

    der stef
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Ich habe seit einem halben Jahr den Canon ip5300, der auch alle Deine Bedingungen erfüllt. Ich bin von dem Gerät begeistert. Auch die Folgekosten sind passabel, Fremdtinten sind auch möglich.
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Bei mir ist der Canon Pixma ip4200 in Verwendung; ich bin sehr zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen