Druckerfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kaefer, 13. Januar 2003.

  1. kaefer

    kaefer New Member

    Tag zusammen
    ich habe einen Drucker Brohter hl1250 und system 9.2. jetzt meldet der Bildschirm Fehler Nr -23. Drucker nicht bereit.Wer weiss da was und kann mir helfen.
    Der Drucker startet normal, ist in der Auswahl sichtbar und nichts wurde vor dem Auftreten es Fehlers geändert.
    Kaefer
     
  2. macmic

    macmic New Member

    Druckertreiber erneut installieren
     
  3. kaefer

    kaefer New Member

    Hatte ich schon gemacht, keine Besserung
    Kaefer
     
  4. macmic

    macmic New Member

    über deren Webseite die Hotline raussuchen und nachfragen
     
  5. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Drucker an- und ausmachen.
     
  6. kaefer

    kaefer New Member

    Was meinst Du wievielmal wir den Drucker schon ab und an gemacht haben,nützt auch nicht.
    Kaefer
     
  7. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    Ist der Drucker postcriptfähig? Ist er mit einer PPD-Datei konfiguriert?
     
  8. kaefer

    kaefer New Member

    Nein Drucker ist nicht postcript fähig.
    Vor allem ist er ja gelaufen, und am nächsten Tag nicht mehr!! ohne eine Umstellung.
    Kaefer
     

Diese Seite empfehlen