Druckerfenster in MS Word X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morannon, 23. Dezember 2002.

  1. morannon

    morannon New Member

    Hallo zusammen!

    Mein Chef hat ein Problem, das ich möglichst noch heute lösen soll: Wenn er in Word X ein Dokument drucken möchte, wird das Druckerfenster immer teilweise durch das Dock verdeckt. Gibt es eine Möglichkeit, Word die Position des Druckerfensters beizubringen?
    Merci für die Infos!

    Gruss
    Andreas

    PS: Der Tip, bei geöffnetem Druckerfenster das Programm "sofort zu beenden" und dann den Computer neu zu starten, hat leider keine Wirkung gezeigt.
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Das Druckerfenster merkt sich die Position auch bei mir nicht. Stört mich nicht so sehr, weil es nur etwas zu tief sitzt.
     

Diese Seite empfehlen