Druckerfreigabe auf X.2 für Win

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeko, 12. September 2002.

  1. zeko

    zeko New Member

    Das ich meinen Drucker für OS 9 Macs nicht freigeben kann hab ich schon gelesen.
    Gut.
    Aber gibts keine Möglichkeit den Drucker für Windows Rechner freizugeben? Wäre doch konsequent, oder...
    Ich hab hier gelesen, dass es mit ein paar Modifikationen umgekehrt gehen soll. Kann es sein, dass man dann auf dem Win(ME) Computer was zusätzliches installieren müsste.
    Hab nen USB-Drucker am Mac.
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Geht dat ned, oda wa?
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Habe ich noch nicht gefunden, aber es gibt doch für Umme den richtigen Samba Server !

    Joern
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Kann damit nicht umgehen.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Das ist auch nicht so simpel, aber geht.
    Schau mal nach einem Beitrag von mir zu dem Thema der letzten Tage. da war die smb.conf erklärt.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen