Druckerinstallation unter 9.2 ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 10. September 2002.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo, ich benötige Euren Rat:

    Wie installiere ich in Auswahl unter 9.2 einen Drucker???
    Unter 9.1 kein Problem& Aber unter 9.2 :-(

    Ich versuche es folgendermaßen:
    Apple-Menü  Auswahl  Druckersymbol markieren  in der Auswahl erscheint der richtige Drucker  auf EINRICHTUNG klicken (Apple Talk deaktiviert, benötige ich nicht))  ein Fenster erscheint: Duplexeinheit nicht installiert (das hat der Drucker keine)  auf ok klicken  das ursprüngliche Fenster ist wieder da  Fenster schliessen. Bei einer neuerlichen Kontrole von Auswahl ist jedoch alles wie vor Beginn des oben genannten, auch ein Neustart half nichts.
    Bei Druckversuchen landen die immer im Papierkorb mit dem Hinweiss, dass der Drucker nicht verfügbar ist. Neuinstallation der Software brachte nichts.
    Ich hab auch im Internet nach neuen Treibern gesehen, für meinen HP930C gibts da nur einen: CanonPI V390a jedoch glaub ich nicht dass das stimmen kann! Canon ist ein Scanner, aber kein HP Drucker..

    G4/466
    9.2 bzw X.1.5
    HP Deskjet 930C

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß,
    Tiroler
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

  3. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo,
    vielen Dank für deinen link, damit funktioniert es jetzt:))
    Gruß,
    Tiroler
     

Diese Seite empfehlen