Druckerkonfigurationdatei unter OsX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Selenum, 19. September 2005.

  1. Selenum

    Selenum New Member

    Musste leider gestern auf meinem Powerbook OS X neu installieren. Da ich auf der Arbeit ca. 12-15 verschiedene Netzwerkdrucker habe, habe ich mich gefragt, ob ich irgendwo in der Datensicherung eine Datei finde, in der alle meine Druckerkonfigurationen gespeichert sind und die ich nur kopieren und im neuen System einfügen muss?
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Welches OSX?
     
  3. Selenum

    Selenum New Member

    Tiger 10.4
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich sage: Nein.

    Aber frag' besser 'mal nett bei Kate an.
     
  5. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    versuchs mal mit diesen Dateien

    Festplatte / Benutzer / DeinName / Library / Printers

    Ob diese Dateien alleine genügen, weiss ich nicht.
    Kann sein, dass in den Unix-Untiefen noch weitere Sachen abgelegt wurden.

    Versuchen kannst es ja mal

    Daumenganzfestdrück

    Gruss

    CH-Orion
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    @ Selenum

    Mit "Datensicherung" meinst du die deines Powerbook?
     

Diese Seite empfehlen