Druckerliste hinzufügen stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frerk2000, 30. Oktober 2004.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    ich wollte neben meinem Canon i850 meinen alten HP 990 Cxi installieren. Neuen Treiber von hp geladen, hpdriver.pkg von Installdisk 2 geladen.
    Über hp printer utilities kann ich den 990 ansprechen, reinigen und testen.
    In der Druckerliste der Text– und Bildprogrammen erscheint er aber nicht.
    Wenn ich über Systemeinstellungen–>Drucker–>Druckerliste bearbeiten den Drucker hinzufügen will stürzt das Programm ab.

    ich habe dann den i850 aus der Liste gelöscht und konnte ihn aber ebenso nicht wieder hinzufügen (Absturzt).
    Nach einem Neustart war der i850 wieder da jedoch der 990 fehlt.

    Was tun?

    Gruss FrankR
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Lad dir mal PrintCenter Repair
    bei Versiontracker.com

    Würde dir ja gerne den Link
    posten, aber irgendwie komm
    ich heut den ganzen Tag nur
    sporadisch auf deren Seite.



    Gruß
    tYPO
     
  3. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo und Danke,

    ich habe das Programm heruntergeladen und alle Printer u.ä. gelöscht. Nach Neustart war mein i850 wieder da und den 990 sowie die PageSender Treiber konnte ich problemlos hinzufügen.
    Nur Adobe PDF fehlt, aber ich weis eh nicht wozu das ist.

    Gruss FrankR
     
  4. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    schön das es jetzt wieder
    klappt :D

    Der Adobe-pdf-printer
    schreibt dir, wie der Name
    schon sagt, pdfs.

    Welche Acrobatversion
    hast du denn?
    Wenn du das Update
    auf 6.0.2 draufmachst,
    wird der fehlende
    Adobe-pdf-Printer
    automatisch wieder
    erstellt.



    tYPO
     

Diese Seite empfehlen