druckerOSX von Xp aus nutzen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logan5, 23. Mai 2003.

  1. logan5

    logan5 New Member

    moechte von winXp aus unter OSX 10.2.6 drucken, der drucker haengt dort am usbport dran... habe printer sharing und windows freigaben aktiviert... wenn ich unter xp jedoch einen netzwerkdrucker hinzufügen möchte findet er keinen und pfad weiss ich nicht worauf der zeigen soll, weiss jemand wie das geht? wäre nett....
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    afaik muß das ein echter Netzwerkdrucker sein, habe es bei mir auch mal versucht und dann aufgegeben(HP 990cxi), folgende Lösung habe ich bei mir jetzt:
    Mac mit USB am Drucker, die Dosen mit Seriellem am Drucker, klappt hervorragend, kommt auch nix durcheinander bei Druckaufträgen
     
  3. logan5

    logan5 New Member

    auf die idee in ich noch garnicht gekommen, werde ich mal ausprobieren, da es als notloesung durchaus genuegt, wenn auch uebe netzwerk cooler wäre, danke für den tip...
     

Diese Seite empfehlen