Druckerport defekt am PB1400c

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macrob, 27. April 2003.

  1. macrob

    macrob New Member

    seit kurzem ist der Druckeranschluss an meinem Powerbook 1400c/G3-216 tot. Habe auch versucht, das Kabel in alle Richtungen zu drücken, aber keine Verbindung. Ich vermute mal ich muss das motherboard austauschen? Der Reset-knopf daneben fehlt und manchmal gibt es einen kleinen wackelkontakt beim starten, startet etwas verzögert, sonst läuft alles sehr stabil - aber seit kurzem, nach längerem Transport im Auto, gibt es das Druckerproblem.
    Irgendein Tip?
     
  2. Florian

    Florian New Member

  3. macrob

    macrob New Member

    PROBLEM GELOEST hatte total vergessen, dass ich noch die Ethernet/AppleTalk einstellungen hatte, Druckerport garnicht aktiviert war. Geht alles wieder.

    Aber auch danke Florian, jetzt weiss ich wo ich das nächste Mal nachschauen kann, wusste garnicht dass es ein online manual gibt!
     

Diese Seite empfehlen