Druckerproblem!! Ganz ganz dringend!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flipser, 21. Dezember 2006.

  1. flipser

    flipser Member

    Servus zusammen,
    ich hab ein ziemlich großes Problem. Morgen ist für mich Deadline was die Abgabe meines kürzlich in FCE geschnittenen Filmes angeht und ich war grad am Drucken des Covers, da ist mir die Farbpatrone ausgegangen. Kein Problem- Ptrone gewechselt und drucken wollen. Von wegen. Erstmal kam gar nichts, dann gestrichelt und dann nur noch rottöne.
    Nach mehreren Versuchen (unter anderem das Reinigen der Patrone) hab ich eine andere rein. Da haben dann beim testdruck alle schwarztöne und alle grün töne gefehlt.
    Ich hab mir dann in Photoshop schnell 4 Farben zusammen gekritzelt (einfach mit dem Pinsel auf ein neues Blatt) und zwar einfach grün, rot, gelb und blau.
    Nachdem das einwandfrei geklappt hat, wollte ich dann das Cover drucken.
    Da haben dann auch wieder alle schwarztöne gefehlt und alles sah total verwaschen aus.

    Ich drucke übrigens mit dem Deskjet 930C und habe die Farbpatrone Premium Quality 78 A.

    Kann mir trotz des Zeitdrucks jemand helfen???
    Ich wäre wirklich sehr dankbar!
    Flipser
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Hast Du schon mal über die Software Druckerdüsen reinigen lassen etc.?
     

Diese Seite empfehlen