Druckerproblem ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 18. September 2004.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Mein Brother 1270N hängt am WLAN Router und wird dort vom Powerbook und dem HP Book gefüttert.

    Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich PDFs ausdrucke mit dem HP, es super funkt. Wenn ich mit dem Powerbook ausdrucke, braucht er für 30 Seiten fast ne Stunde. Das Powerbook spullt das es eine Freude ist.

    Any Hints?

    lg Mike
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    A bisserl mehr Information wär da nich schlecht. Was ist wo wie angeschlossen, welches OS, usw. usw. ...

    Christian.
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Ich würde dem Drucker mehr Ram geben, falls das möglich ist.
    Ich hatte mit meinem HP 1200 Laser das gleiche Problem, Bilder vom Mac sau langsam, vom PC gings, mit mehr RAM von beiden fast gleich schnell, ebenso mit PDFs.
     

Diese Seite empfehlen