druckerprobleme nach MacOS 8.5 intall

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von erich, 27. Oktober 2000.

  1. erich

    erich New Member

    hi y´all
    habe 8.5 auf Powerbook G3 und Performa 5360 installiert, jetzt gibts probleme mit
    den Druckern:

    auf PBG3:
    da bring ich den Epson Stylus Color 740 nicht zum Laufen:
    Fehlermeldung: Drucker reagiert nicht, schau ob er angeschlossen ist (blöde frage was?)
    Personal LaserWriter läuft aber unter LaserWriter 8 - Treiber

    Performa 5360:
    da geht der LaserWriter 4/600 nicht:
    Fehlermeldung wenn in der Auswahl LaserWriter aktiviert ist:
    Fenster erscheint mit "blablabla konnte nicht gedruckt werden, arbeitsspeicher neu einrichten bzw druck abbrechen" und wenn ich dann da drauf drück auf "arbeitspeicher neu einrichten" passiert genau gar nix.

    Fehlermeldung wenn Laserwriter 8 in Auswahl aktiviert ist:
    dann blinkt nur kurz LW4/600 in der Auswahlzeile auf und dann kommt: Fehler 3, er will dass ich neu starte.

    drucker lässt sich aber mit dem utility tool ansteuern.

    kennt wer das problem?
    was tun?

    tschüss alle
     

Diese Seite empfehlen