1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Druckerprobleme: Okipage bei MacOSX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von steviej, 28. April 2003.

  1. steviej

    steviej New Member

    Hallo Community!

    Habe ein nerviges Druckerproblem: Arbeite erstmals mit MacOS 10.2, bekomme aber meinen Okipage 8im einfach nicht installiert. Der Druckertreiber von der CD scheint nicht zu reichen, aber auch die Downloads bei Oki als Lightversion führen nicht zum Ziel :-(

    Als Ergebnis lese ich immer nur im Print Center unter der Druckerlioste (USB) ein Druckersymbol mit Fragezeichen, das zwar Okipage 8 benannt wird, aber beim Typ: Kein Treiber installiert - was ich ja nun unzweifelgaft habe! Wer kann helfen?

    Vielen Dank im voraus, Stefan
     

Diese Seite empfehlen