Druckerprobleme unter Jaguar! (SC 760)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von El-Guapo, 12. Dezember 2002.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Hi zusammen!

    Habe gerade versucht eine Seite auf meinem Epson Stylus Color 760 unter Jaguar zu drucken!

    Komischerweise funktioniert seit heute kein Ausdruck. Die Seite werden als Druckauftrag weitergegeben und dann passiert nix! Den Drucker habe ich aus der Liste gelöscht und versucht neu hinzuzufügen.

    Jetzt schmiert mir bei jedem Versuch den Drucker neu anzulegen das Print-Center von OS 10.2.2 ab!

    Weiss einer, ob man die Druckertreiber oder Preferences löschen / modifizieren muss?

    Gruss

    el-guapo
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Es gibt ein kleines Tool namens Print Center Repair (zu finden bei VT*). Das würde ich da mal drüber laufen lassen...

    Ansonsten: 10.2.2 ist wirklich Mist. Nimm 10.2.1 (Downgrade), oder besorg dir 10.2.3! Da war hier neulich ein DL-Link im Forum.

    * Versiontracker.com
     
  3. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    danke für die schnelle Antwort!

    Wie kann ich denn auf 10.2.1 downgraden? gibts das noch irgend wo zum DL???

    Falls ja, kann ich das einfach über das 10.2.2 drüberlaufen lassen oder muss ich noch was beachten?

    Gruss

    el-guapo
     
  4. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    so, hab das Tool auf VT runtergeladen und laufen lassen. Allerdings hat es mir ein paar Fehlermeldungen gebracht!

    Trotz Neuinstallation der Treiber (CD 2 v. Jaguar) kann ich immer noch keinen Drucker auswählen!

    Alles sehr seltsam!

    WER WEISS, WIE ICH AUF 10.2.1 DOWNGRADEN KANN?

    REICHT ES, WENN ICH EINFACH DAS 10.2.1 Image DRÜBERLAUFEN LASSE????
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Bei mir funktioniert der Epson 895 nicht, wenn ich Classic im Hintergrund laufen habe. Mache ich Classic aus, druckt der Epson schnell und perfekt.
    Probier das mal.
     

Diese Seite empfehlen