Druckerprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muc23, 3. November 2004.

  1. Muc23

    Muc23 New Member

    Ich habe Probleme mit meinem Drucker Epson Stylus C84.

    Er hatte immer bestens funktioniert, aber plötzlich kam beim drucken in Word die Fehlermeldung, dass Word wegen eines Druckerproblems nicht drucken kann.

    Im Druckmanager war alles richtig eingestell, der c84 vorhanden und ausgewählt. Nachdem ich aus keinem Programm mehr drucken konnte, entfernte ich den Stylus aus der Druckerliste. Nach einem Neustart versuchte ich, ihn wieder hinzuzufügen.
    Der Drucker wird erkannt, nach einem Klick auf "Hinzufügen" erscheint eine Fehlermeldung: "Beim Hinzufügen der ausgewählten Drucker ist ein Fehler aufgetreten: succesful-ok-confliting-attributes"

    Daraufhin habe ich versucht, den Treiber von der Epson-Website neu zu installieren, aber auch das funktionierte nicht.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Hallo Muc23,

    mit welchem System arbeitest du?
    (OS X oder OS 9)

    Hast du Updates oder Programm-
    installationen vorgenommen, bevor
    der Drucker nicht mehr funktionierte?

    Solltest du mit OS X arbeiten, kannst
    du ja mal Print Center Repair auspro-
    bieren. Downloadlink




    Gruß
    tYPO
     
  3. Muc23

    Muc23 New Member

    Hab OS X 10.3.5 auf Powerbook G4 867 - Leider ist Print Center Repair nicht kompatibel.... :(


    Hab immer noch keine Lösung gefunden...
     
  4. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ist zwar eine Windows-Methode, aber egal. Entferne den Drucker doch einfach mal und installiere ihn neu. So etwas wirkt oft Wunder...
     
  5. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    versuch das ganze mal mit einem
    neu angelegten Benutzer, um
    Probleme mit deiner Betriebssystem-
    installation auszuschließen.



    Gruß
    tYPO
     
  6. ®liver

    ®liver New Member

Diese Seite empfehlen