Druckerprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von anniname, 10. September 2007.

  1. anniname

    anniname New Member

    Hallo Zusammen,
    Vor kurzem habe ich mich schon mal an Euch gewendet. Da mir bis jetzt aber niemand helfen konnte hier noch einmal mein Problem. Bin seit kurzem Besitzer eines Macbook und möchte mit meinem altgedienten Hp Laserjet 4 Plus drucken. An Meinem PC hat das auch prima funktioniert. Auf Dem Mac kommt immer die Fehlermeldung "w2 Ungültige Person". Sind das Fehler beim einrichten oder braucht man tatsächlich so eine postscript Carde für den Drucker?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Eher ein fehlender Treiber für den Drucker. Musst mal auf der HP-Site suchen, wo es für das Mac-System einen Treiber gibt.
     
  3. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

Diese Seite empfehlen